top of page

Öffnungszeiten in der Adventszeit 2022

Aktualisiert: 13. Nov. 2022

Die Kalebassenmanufaktur hatte in den letzten Jahren auch Coronabedingt an den Adventswochenenden geöffnet.

Diese Zeiten wurden super angenommen und daher wird unsere Manufaktur am Freitag dem 9.12. von 15:00-19:00 Uhr geöffnet haben.

Das erste und zweite Adventswochenende präsentieren wir unsere Lampen in der wunderschönen Atmosphäre auf dem Weihnachtszauber in Bückeburg. Wir freuen uns sehr wieder mit dabei zu sein.


Oder lass dich einfach ganz bequem über den Newsletter darüber informieren.

Die Anmeldung zum Newsletter findest du unten auf der Startseite unter:

Weitere Öffnungszeiten unserer Manufaktur nach Terminabsprache per Telefon oder Email. Wir freuen uns auf deinen Besuch.


135 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page