Sa., 03. Okt. | Berenbuscher Str. 30

03.10. 2020 Tag der offenen Tür im Rahmen der Wandeltage

Am 03.10.2020 von 10:00 - 18:00 Uhr laden wir sie herzlich dazu ein die Kalebassenmanufaktur, den großen Natur und Gemüsegarten, eine Ausstellung und unserer einzigartigen stimmungsvollen Lampen anzusehen. Es wird verschiedene Aktionen geben und auch eine Verköstigung findet statt.
Anmeldung abgeschlossen
03.10. 2020 Tag der offenen Tür im Rahmen der Wandeltage

Zeit & Ort

03. Okt. 2020, 10:00 – 18:00
Berenbuscher Str. 30, Berenbuscher Str. 30, 31675 Bückeburg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Tag der offenen Tür können sie sich alles rund um die Kalebassenmanufaktur anschauen. Ein Höhepunkt zu dieser Zeit sind die Kalebassen die zu diesem Zeitpunkt in voller Pracht im Garten wachsen. Überall sind Spaliere und wir haben über 30 verschiedenen Sorten angepflanzt, vermutlich einmalig in Deutschland. Der Natur und Gemüsegarten rundet den Garten sehr schön ab. Eine Ausstellung mit den geferitgen wunderschönen Lampen kann besichtigt werden. Weiterer Aktionen sind die getrockneten Kalebassen, ein Maltisch mit den Kalebassen, ein Imker stellt sich und seine Bienen vor, Verköstigung in Form von Waffeln und Kuchen werden für ihr leibliches Wohl sorgen. Ein Lastenpedelec ist ausgestellt und viele weitere Aktionen waren auf sie. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Diese Veranstaltung teilen